Saisonbeginn 23/24 der Herren

Die Saison beginnt für unsere Herrenmannschaften am 13.08.2023. Nach dann abgeschlossenen 6 Wochen Vorbereitung, sind alle Mannschaften bereit für eine erfolgreiche Saison. Die Erste startet mit einem Spiel gegen Waldniel. In der letzten Saison hat man gegen Waldniel im letzten Spiel ein 2:2 geholt und möchte selbstverständlich dieses Ergebnis nochmals positiv beeinflussen. Die Zweite startet mit einem der stärksten Gegner der Liga, nämlich Thomasstadt Kempen. Direkt im ersten Spiel wird sich zeigen, wie gut die Vorbereitung unserer Zweiten war und ob diese bereit sind, für solch einen Gegner. Die dritte startet gegen die neu gegründete zweite Mannschaft des FC Traar. Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Saisonstart!

Published On: 31. Juli 2023

Beitrag teilen!