1. Mannschaft des SV Vorst startet in die Saisonvorbereitung

Die 1. Mannschaft des SV Vorst startete am 30.06.23 in die Saisonvorbereitung auf die bevorstehende Meisterschaft in der Bezirksliga Gruppe 3. Trainer Marcel Fischbach und Co-Trainer Oliver Franken begrüßten dabei zahlreiche neue Spieler. Unter anderem schlossen sich dabei Lukas Vogel ( Linner SV), Roger Claessen ( SC St. Tönis ), Florian Kaczmarek und Jan Siebe  ( Teutonia St. Tönis ), Bright Gyasi ( Bayer Uerdingen ) Faruk Emre Alkan ( SuS Krefeld ) , Jan-Lucca Stumm ( KFC Uerdingen ) und Rückkehrer Giuseppe Parvisi ( TuS Wickrath ) dem SV Vorst an. Weiterhin verstärkt wurde die Mannschaft durch Pascal Reischke, Kevin Zäske, Florian Leuschner (bisher SV Vorst II).

Die Vorbereitung hatte gleich etwas zu bieten, denn bereits nach wenigen Einheiten standen schon die ersten Testspiele an. Dabei ging es unter anderem gegen die Teams 1.FC Viersen ( Landesliga), KFC Uerdingen und SC Union Nettetal ( Oberliga ) und dem SC St. Tönis U19 ( Niederrheinliga ) um erste Erkenntnisse zu sammeln.

Am kommenden Wochenende steht nun ein Mannschaftsabend an und am Sonntag den 30.07. beginnt um 11 Uhr die Saisoneröffnung auf der Anlage in Vorst.

Published On: 30. Juni 2023

Beitrag teilen!