Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Die Umkleidekabinen sind, freundlich ausgedrückt, in die Jahre gekommen. Ein Umbau war längst überfällig! Umso mehr freuen wir uns mitteilen zu können, dass der Umbau und eine vollständige Modernisierung kurz bevor stehen, damit sich die Kids und alle anderen Aktiven auch vor und nach den Spielen wieder wohlfühlen. Eine Modernisierung ist kostspielig und trotz Genehmigung eines Kredites, einer einmaligen  Erhöhung von Mitgliedsbeiträgen sowie weiteren Maßnahmen sind wir noch auf finanzielle Unterstützung, als auch auf Hilfe in Form von Muskelkraft angewiesen. Für alle, die einen Beitrag, bei diesem für uns großen Projekt leisten wollen, ziert nun eine schöne Sponsorenwand in Edelstahl die Cafeteria. Es sind noch zahlreiche Felder frei und wir würden uns im Namen aller Aktiven sehr freuen wenn wir die Tafel möglichst voll bekommen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Die Jungs der D-Jugend sagen Danke für einen richtig tollen Trikotsatz. 10 Spiele in den neuen Trikots und 10 Siege…das zeigt wie wohl wir uns mit unserem neuen Outfit fühlen.

Der Herbst und Winter kann kommen, Danke an den TEC VERLAG für das wetterfeste Outfit.